ALEXANDER ROLFSEN

DESIGN & KONZEPTION

Constantly in motion, learning and trying new things.

Ich bin ein freiberuflicher fachübergreifender Designer und konzeptioneller Denker für visuelle Kommunikaton mit großer Leidenschaft für jede Art von Gestaltung. Auch außerhalb meines Berufes beschäftige ich mich mit Design. Analog und digital. Wie beispielsweise in der Fotografie, und der Keramik. Oft übe ich mich in neuen kreativen Bereichen aus und suche Wege mich kreativ auszuleben. Meine Wahlheimat Berlin versorgt mich dabei ständig mit Inspiration und Motivation.

Leistungen

 

Ich entwickle mit hohem Anspruch und Ambition Kommunikation von der Ideenfindung bis zum fertigen Endprodukt. Ich stehe für sämtliche Fragen bezüglich visueller Kommunikation zur Verfügung.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt ① im Corporate Design & Branding von Marken, Unternehmen und Produkten, ② der konzeptionellen und gestalterischen Umsetzung von sämtlichen analogen und digitalen Kommunikationsprodukten und ③ der Ideenfindung und Ausarbeitung medienübergreifender Kommunikationskampagnen.

Egal ob du ein Logo, eine Webseite oder nur kreativen Input benötigst, schreibe mir eine Mail und wir sprechen darüber!

→ Art Direction
→ Advertising & Konzeption
→ Corporate Design (Markendesign & Branding)
→ Printdesign
→ UI & UX
→ Wireframing & Prototyping
→ Verpackungsdesign
→ Editorial Design
→ Social Media
→ Retusche & Fotomanipulation
→ Illustration
→ Iconography

 

Interesse geweckt?
→ Auf geht’s zum Kontakt!