ALEXANDER ROLFSEN

DESIGN & KONZEPTION

Constantly in motion, learning and trying new things.

Ich bin ein freiberuflicher fachübergreifender Designer und konzeptioneller Denker für visuelle Kommunikaton mit großer Leidenschaft für jede Art von Gestaltung. Auch außerhalb meines Berufes beschäftige ich mich mit Design. Analog und digital. Sei es in der Fotografie, Malerei, im Fashion Design oder Interior Design. Oft übe ich mich in neuen kreativen Bereichen aus und suche Wege mich kreativ auszutoben. Meine Wahlheimat Berlin versorgt mich dabei ständig mit Inspiration und Motivation.

Leistungen

Ich entwickle mit hohem Anspruch und Ambition Kommunikation von der Ideenfindung bis zum fertigen Endprodukt. Ich stehe zu sämtlichen Fragen bezüglich visueller Kommunikation zur Verfügung.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt ① im Corporate Design & Branding von Marken, Unternehmen und Produkten, ② der konzeptionellen und gestalterischen Umsetzung von sämtlichen analogen und digitalen Kommunikationsprodukten und ③ der Ideenfindung und Ausarbeitung medienübergreifender Kommunikationskampagnen.

Hier meine Leistungen in der Übersicht:

→ Art Direction
→ Advertising & Konzeption
→ Corporate Design (Markendesign & Branding)
→ Printdesign
→ Webdesign & UI
→ Verpackungsdesign
→ Editorial Design
→ Social Media
→ Retusche & Fotomanipulation
→ Illustration
→ Iconography

Egal ob Sie ein Logo, eine Webseite oder nur kreativen Input benötigen, schreiben Sie mir eine Mail und wir sprechen darüber!

Kunden

Interesse geweckt?
→ Auf geht’s zum Kontakt!