Alles Neu

Kunde: Bremer Landesbank
Projekt: Corporate Design
_

Im Zuge der Neupositionierung und Namensänderung zur BLB wurde für die Bremer Landesbank ein Rebranding entwickelt.
In Kooperation mit Tom Schardt habe ich ein neues Logo realisiert. Anschließend wurden jegliche analoge und digitale Kommunikationsprodukte erneuert.
Zu meinen Aufgaben zählte die Corporate Design Entwicklung, die Entwicklung einer Hausschrift in Zusammenarbeit mit einem Typographen, die Erstellung und Überarbeitung von verschiedenen Printprodukten, wie Flyern und Broschüren, die Überarbeitung des Webdesigns in Absprache mit einer Digitalagentur, die Entwicklung einer Farb- und Bildwelt und einer unternehmenseigenen Iconography.

→ Hier geht’s zur Relaunch Kampagne der BLB!
→ Und hier geht’s zum zweiten Corporate Design Konzept!

 

Im Auftrag der Bernstein GmbH